Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Industrie

Leipzig

Eisenstockstraße 14

iscar.de

Gebietsverkaufsleiter (m/w) ISCAR Germany GmbH Leipzig Die Verantwortung für unser engagiertes Außendienstteam im Bereich Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Berlin zu tragen, stellt den logischen nächsten Schritt Ihrer Karriere dar.

Innovation Ohne Ende Wir Gehören Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Hartmetallwerkzeugen Für Die Spanabhebende Fertigung Innovative Technik Und Engagierte Mitarbeiter Sind Weltweit Garanten Unserer Erfolgreichen Entwicklung Zu Unseren Kunden Zählen Der Maschinenbau Die Automobil- Und Die Zulieferindustrie Gebietsverkaufsleiter (m/w) Idealerweise Mit Wohnsitz In Leipzig Die Verantwortung Für Unser Engagiertes Außendienstteam Im Bereich Sachsen Sachsen-anhalt Brandenburg Und Berlin Zu Tragen Stellt Den Logischen Nächsten Schritt Ihrer Karriere Dar Sie Sind Eine Verhandlungsstarke Persönlichkeit Mit Mehrjähriger Erfolgreicher Berufserfahrung Im Vertrieb Und Profunden Werkzeugkenntnissen Sie Setzen Sich Ehrgeizige Ziele Und Erreichen Diese Durch Ihren Vorbildlichen Einsatz Gute Selbst­organisation Und Geschickte Nutzung Aller Ressourcen Eine Gruppe Von Ca Acht Mitarbeitern Zu Fordern Zu Fördern Und Zu Begeistern Trauen Sie Sich Unbedingt Zu Englische Sprachkenntnisse Sowie Die Kompetente Nutzung Des Ms-office-paketes Setzen Wir Voraus Erste Führungserfahrung Ist Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Aufgabe Und Maßgebliche Mitarbeit Beim Weiteren Ausbau Eines Seit Jahrzehnten Stetig Wachsenden Unternehmens Sowie Natürlich Eine Leistungsgerechte Branchenübliche Entlohnung Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Angabe Zu Einkommensvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Unter Der Kennziffer Isc-412 An Herrn Pfützner Gmbh Postfach 10 04 43 76258 Ettlingen Bewerbung@de Http://wwwde Leitung Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Vertrieb Verkauf Sales Mitarbeiterführung Außendienst Leitung Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Vertrieb Verkauf Sales Mitarbeiterführung Außendienst"> Gebietsverkaufsleiter (m/w) Die Verantwortung Für Unser Engagiertes Außendienstteam Im Bereich Sachsen Sachsen-Anhalt Brandenburg Und Berlin Zu Tragen Stellt Den Logischen Nächsten Schritt Ihrer Karriere Dar Leipzig Leitung Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Vertrieb Verkauf Sales Mitarbeiterführung Außendienst">

CNC-Fräser 5-Achsen (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Sekretariats- / Bürofachkraft (m/w/d)

Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Borken)

Projekteinkäuferin (m/w/d)
   Brüninghoff GmbH und Co. KG (Heiden)

Produktbetreuung (m/w/d) SIRADOS Baudaten
   WEKA MEDIA GmbH und Co. KG (Friedberg)